Dem Alltagsstress entfliehen mit einem Wellness-Last-Minute-Ausflug

No Comments Allgemein

Auf der Suche nach einer kleinen Auszeit ist man im Parkhotel Jordanbad in Biberach bestens aufgehoben. Es trägt 4 Wellnesssterne als Auszeichnung und bietet eine Vielzahl an Angeboten. Auf der Suche nach einem Wellness Wochenende als Last Minute Reise, wird man hier auf jeden Fall fündig.

Natürlich bietet sich auch ein längerer Aufenthalt an, aber für jene, die es gerne erst mal ausprobieren oder auch einfach mal das freie Wochenende anders nutzen möchten wie im normalen Alltag, gibt es immer wieder wechselnde Angebote, wie z.B. ein Schnupperwochenenden mit einer Übernachtung oder auch die etwas längeren mit 2 Übernachtungen. Egal für welches Paket man sich entscheidet, es lohnt sich in jeglicher Hinsicht.

Die angrenzende Therme ist durchgehend nutzbar und im Preis mit inbegriffen. Verschiedene Bäder laden zum entspannen ein.Für die kleinen und auch großen Junggebliebenen unter uns gibt es 2 Rutschen, sowie ein angrenzendes Familienbecken. Und sollte man doch noch ein bisschen mehr Entspannung wünschen, kann man sich jederzeit eine weitere Wellnessbehandlung in Form von Massagen, kosmetischen Behandlungen, Packungen o.ä dazu buchen.

Der Service im Hotel ist an jeder Stelle freundlich und zuvorkommend. In den verschiedenen Restaurants werden tolle Menüs gezaubert, von á la card bis in zu tollen Themenbüffets.

Wenn einen dann doch zwischendurch die Unternehmungslust packt, sind als Reisetips auf jeden Fall die Wallfahrtskirche in Steinhausen, die völlig zurecht den Namen `Die schönste Dorfkirche der Welt` trägt und der nahe gelegene Jakobsweg zu nennen. Auch ein Bummel durch die Biberacher Altstadt ist lohnenswert. Es finden sich dort zahlreiche Cafés, Restaurants und Geschäfte.

Nach einem Aufenthalt im Parkhotel Jordanbad in Biberach ist man wieder fit für den Alltag. Der Kopf ist wieder frei und die Seele gestärkt.